Frage von 1panda, 34

H&M Jumpsuit?

Hallo,

Hat H&M in seiner Basic Abteilung Jumpsuits im Dauersortiment? Oder nur ab und zu?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViktoriaBrg, 26

Also im Internet auf ihrer Homepage kannst du sie immer kaufen aber im Laden gibt es sie nur in der Sommer/Frühlings Zeit.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

H&M hat Jumpsuits nur Saison technisch im Sortiment. 

Antwort
von lisaqusls, 21

Also einen haben sie eigentlich immer da :)