Frage von xgigi97, 41

H&M Jacke bestellt, noch nicht bekommen und jetzt reduziert?

Nabend,

das ärgert mich jetzt aber richtig. Ich hab vor 4 Wochen eine Jacke bei H&M bestellt, die mir aber zu klein war und ich sie daraufhin zurück geschickt habe und einen Umtausch angegeben habe . Das ist jetzt auch schon über 2 Wochen her. 40€ kostet die. Ich habe bis jetzt noch nicht bekommen, habe aber vor 2 tagen gesehen, dass sie jetzt auf 20€ reduziert wurde. ja, super. Jetzt wollte ich H&M ne email schreiben, ob ich auch nur die 20€ zahlen kann. Wird das wohl gehen? Und wie formuliere ich die mail?

Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Du wartest einfach bis die Jacke kommt. Wann dein Artikel versendet wird, steht in deinem Benutzerkonto, sowohl auch in der Bestellbestätigung, die via Mail kam. 

Wenn die Jacke dann da ist, rufst du mal beim Kundenservice an & fragst nach, wie sich das jetzt verhält, da es deine Größe reduziert nicht mehr gab & du die Jacke trotzdem gerne behalten würdest. Oder ob du jetzt einfach Pech hast & den Normalpreis bezahlen musst. 

Antwort
von Johannisbeergel, 27

Du hast die erste Jacke zurückgeschickt innerhalb von 2 Wochen. Also hast du widerrufen. 

Jetzt kannst du die Jacke nochmal neu für 20€ bestellen und musste den alten Kaufvertrag gar nicht weiter beachten.

Kommentar von xgigi97 ,

Das hab ich mir auch schon überlegt,  allerdings gibt es die Jacke im shop nicht mehr in der Größe,  in der ich sie gerne hätte. Ich habe heute eine mail bekommen dass die jetzt aufm weg ist

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Du storniert die Bestellung einfach und bestellst zum neuen Preis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten