Frage von thomasdermann80, 19

H&M in letzter Zeit teurer?

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Preise bei H&M enorm gestiegen? Früher konnte man da ja sehr preiswert Klamotten von Standardqualität kaufen, mittlerweile finde ich die Preise dort aber völlig übertrieben.

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihanna1009, 19

Bei allen Geschäften steigen meiner Meinung nach, die Preise vor Weihnachten enorm an

Kommentar von thomasdermann80 ,

Nicht speziell vor Weihnachten, ich habe diese "Entdeckung" bereits vor einigen Monaten gemacht.

Kommentar von Rihanna1009 ,

Die Weihnachtssachen stehen aber auch schon Ende August in den Regalen, so ist es bei Modegeschäfte auch

Antwort
von HarryKlopfer, 10

Für Lumpen gebe ich kein Geld aus

Antwort
von GravityZero, 11

Ich kaufe dort zwar so gut wie nie was, vor kurzen habe ich mir dort aber paar TShirts gekauft die man unter den Hemden tragen kann. Ich fand die Preise dort sehr niedrig...auch die Qualität war teilweise sehr schlecht. Wenn ich noch recht erinnere war es dort früher etwas billiger, aber überall sind die Preise gestiegen.