Frage von Erdbeerig, 154

H&M Hosen Mädchen?

Hallo liebe Leute,

Mir, als knapp über 170cm großer, eher schlanker (50-55kg) Junge stellt sich folgende Problematik... Und zwar bin ich nahe zu permanent auf der Suche nach passenden, eher anliegenden, Hosen, welche sich jedoch augenscheinlich vor mir verstecken, denn Größe 28/32 ist in meinen bevorzugen Geschäften, wie P&C, eher selten aufzufinden. :(

Nach Auskundschaftung über gern besuchte Geschäfte anderer in meinem Freundeskreis habe ich mich entschlossen H&M eine Chance zu geben. Nach kurzem Überlegen hat es mich in die Mädchenabteilung, welche Größen bis 170 bietet verschlagen. Letztendlich habe ich mir eine dunkelblaue Hose gekauft, welche nahezu perfekt ist. Nähe zu? Da es eine Mädchenjeans ist, bin ich mir unsicher ob ich es nun auch wagen soll beziehungsweise kann, in dieser in die Öffentlichkeit zu treten. Was meint ihr? Gibt es hier offensichtlich erkennbare Indikatoren welche mich blamieren könnten?

Dankend verbleibend, Erdbeerig

Antwort
von Chiller92, 7

Also so wie du dich beschreibst kannst du auf jedenfall skinny jeans tragen ;) 

Skinny jeans sind sowieso einfach der hammer. Trag auch nurnoch skinny oder super skinny :) sind mega bequem 

Zu deiner frage weil es ne Mädchen Jeans ist .... Wenn die normal ist und nicht iwie verziert solltest du die bedenkenlos tragen können wenn du dich wohl fühlst ;) 

Hast du vll mal ein bild von der Jeans dann kann man das besser beurteilen :) 

Hier mal was von mir in skinny ;) 

Antwort
von Molluli, 70

Ich würde schauen dass sie nicht zu eng ist, denn Mädchenjeans sind seehr eng und das sieht nicht so gut aus bei Jungs.

Antwort
von VaLeRiA5, 94

Mädchen jeans sind am po sehr eng, enger als bei jungs. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community