Frage von vika921,

H&M gewinnspiel

Hallo erstmal es geht um folgendes: Ich hab eine mail von H&M gewinnspiel um 500eur.modegutschein bekommen ich hab der seite vertraut dachte nichts schlimmes schliesslich kenn cih den laden naja hab dort mitgemacht was ich bereut habe heute .. hab alles eingetragen meine edaten .. paar tage später komtm der anruf :sie wurden gewählt zum gewinner dachte cool aber dann kam der hacken von dem nichts stand eien abo von den zeitschriften 22eur.monatl. galileo und so solche zeitschriften wurden mir erzählt und oben drauf gabs ein handy obendrauf natürlich sagte ich des ab sowohl des auch verlockend klingt. sie sagten das ist schade ich solle warten für durchstellung hab gewartet aufgelegt dachte ich okay nun warte ich auf den gutschein kommt nix mehrere tage später immer noch nix .. bin auf 180 ehrlich gesagt jetz heisst es kein abo bestellt kein gutschein hab ich gewusst... nach paar tagen erst.. Haben sie überhaupt recht dazu irgendein abo zu werben wenn ich das nicht nehmen bekomm ich kein gutschein ich hab des ja schliesslich gewonnen ... :-((( hab so drauf gefreut

Antwort von Horetio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Betrüger locken immer mit Angeboten! Das Telefonat allein wird schon genug gekostet haben!!! Warum?: Die machen alles um Geld. Du willst das nicht rufst an und beschwerst dich. Die rechnen damit!!! Lass die Finger von Gewinnspielen. Überhaupt die im Internet! Kannst dir ganz schnell die Finger dabei verbrennen!!!!!!

Kommentar von vika921,

Aber ich finde die haben kein Recht mein Gutschein wegzustreichen nur weil ich kein abo genommen hab. ich hab des ja schliesslich den Gutschein gewonnen und mein Name steht schon drauf auf der Gewinnerliste .

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten