Frage von Susannchen123, 710

H&M Club Mitgliedschaft?

Ich wollte mich beim h&m club anmelden, jedoch läuft das H&M Konto auf den Namen meiner Mutter. Also würde die Mitgliedschaft auch auf den Namen meiner Mutter und ihr Geburtstdatum laufen, mein bedenken ist jetzt, dass das eventuell als Missbrauch gesehen werden könnte, da man ja sehen kann dass ich nicht 42 bin. Denn die Mitgliedschaft ist nicht übertragbar und darf nur von einer Person genutzt werden aber es weiß ja niemand dass die karte dann auch nur ich nutze. Was mach ich nun ?

Antwort
von Bondgirl008, 710

Das ist kein Problem. Außerdem sehen die nicht dass du keine 42 bist .

Kommentar von Susannchen123 ,

Ok Danke :) aber wenn ich das im Geschäft nutze ? 😨

Kommentar von Bondgirl008 ,

Das macht auch nichts ,denn wenn du zB mit einer Payback-Karte von deiner Mutter Punkte sammelst sagen die auch nichts :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten