Frage von bienenshine, 114

Hm, bin ich bisexuell oder nur hetero?

Immer öfters frage ich mich in letzter Zeit ob ich auf Frauen auch stehe, also nicht nur auf Männer. Muss auch sagen, ich habe bis jetzt keine guten Männer getroffen, haben mich ziemlich schlecht behandelt, ich habe geglaubt, dass es nur davon kommen könnte. Was mich aber ein wenig verwirrt ist, dass ich einmal eine Frau traf, wo ich weiche Knie kriegte und Schmetterlinge im Bauch, ich kannte das bis dahin gar nicht. Bei Männern fühlt es sich bei mir immer ein wenig anders an, da ist die Aufregung meistens noch größer, aber einfach anders.

Dann einmal gefiel mir eine andere Frau irre gut, ich ertappe mich dabei auch, dass ich vorsichtig bin bei Frauen, nicht dass die noch denken, dass ich etwas von ihnen will, bei manchen. Was ist das, ist das normal? Bitte keine blöden Kommentare. :-)

Liebe Grüße!

Antwort
von flunra39, 7

warum und für wen oder was möchtest du dich in eine bestimmte Schublade ( Bi/ hetero) legen (lassen)?!

Freu  dich darauf, ggfs. mit beiden Geschlechtern (auch) Sex haben zu können , das ist für offenen Menschen fast immer mehr "Lebensqualität" und fast alle Menschen werden in den ersten Jahren von der Gesellschaft auf ein bestimmtes Rollenbild (M/F) festgelegt. Sei froh, wenn das bei Dir offensichtlich nicht so einseitig gelungen ist und genieße Dein Leben , ohne andere Menschen dabei zu kränken oder zu verletzen.

Du bist ok, so wie du bist.

Antwort
von tomasand, 29

Ich habe sowas ähnliches auch schon mal durchgemacht ist schon echt schwierig zu wissen was das richtige ist , lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten 

Kommentar von bienenshine ,

Und zu welchem Schluss bist du gekommen?

Kommentar von tomasand ,

Hab es ausprobiert  und muss sagen es War ne tolle Erfahrung  bin aber trotzdem verheiratet und habe 2 kinder

Kommentar von bienenshine ,

Alles klar! Bist du ein Mann oder eine Frau?

Kommentar von tomasand ,

Bin eine Frau 

Antwort
von Grobbeldopp, 35

Du bist zu 36% hetero und zu 64% bi :-)

Wörter sind nur Wörter...

Kommentar von bienenshine ,

Was heißt das Wörter sind nur Wörter und wie kommst du auf 36% und 64% :-D

Kommentar von Grobbeldopp ,

Das ist Unsinn und soll nur sagen, dass man oft nicht entscheiden kann, ob oder wie sehr jemand bi oder hetero ist. Es gibt die drei Schubladen

HOMO

BI

HETERO

aber die Wirklichkeit kümmert sich nicht um die Schubladen, und oft liegt sie irgendwo dazwischen.

Kommentar von Crustifire ,

Diese Frage hier ist auch nur zu 1% bi und zu 99% heiße Luft.

Kommentar von bienenshine ,

Was soll denn das heißen?

Kommentar von Grobbeldopp ,

Vielleicht habe ich die Merkmale einer Trollfrage übersehen?

Ich verstehe auch das mit bienenshine nicht, was Crustifire andeutet.

Kommentar von bienenshine ,

Ich verstehe langsam auch nicht, wenn ich ehrlich eine Frage stelle, warum dann ständig diese Trollvorwürfe kommen, langsam geht's mir wirklich auf den Wecker hier. 

Crustifire meinte, weil bienenshine, bi-nenshine, klar? Ja was weiß ich. o.o

Kommentar von Grobbeldopp ,

Nein immer noch nicht klar. Wie nenshine?

Kommentar von bienenshine ,

Grobbeldopp, hast du nicht verstanden, das Wort bienenshine beinhaltet in den ersten beiden Buchstaben das Wort bi=bisexuell,
bienenshine
Klar jetzt? :-) darauf bezog es crustifire, mir war das gar nicht aufgefallen, weil es ehrlich gesagt Biene und Sonnenschein für mich heißt, aber gut. 

Liebe Grüße!

Kommentar von bienenshine ,

Also danke für die Antworten!

Liebe Grüße!

Antwort
von astroval18, 71

Ich denke du bist erst dann bi, wenn du dir vorstellen kannst mit dem selben Geschlecht zu schlafen

Kommentar von bienenshine ,

Ok, dann könnte es wirklich nur davon kommen, dass ich von Männern so die Schnauze voll hatte, weil die mich so übel behandelt haben.

Kommentar von astroval18 ,

Komm zu mir, ich zeig dir dass nicht alle Männer sche!ße sind :D

Antwort
von Crustifire, 55

Hallo Bienenshine (hm.. da dein Kommentar in Ordnung ist lasse ich denn merkwürdigen Zusammenhang zwischen deinem Namen und deinem Problem mal außen vor)

Mich würde mal interessieren wie alt du bist. :)

Wenn du noch unter 20 bist, dann entwickelt sich deine sexualität ja noch und wo wir da schon mal sind. Wie ist es mit deiner sexuellen Interesse zu Frauen? 

Bisexualität ist natürlich eine Art der sexuellen vorliebe also warum schaust du dir nicht mal einen "Internetfilm für Erwachsene"  wenn du verstehst was ich meine und versuchst herauszufinden wie dein Körper reagiert.

gruß crusti

Kommentar von bienenshine ,

Ah, neeeee bienenshine, hat mit Biene und Sonnenschein zu tun, aber lustig. :-D

Kommentar von bienenshine ,

Wie meinst du das, da mein Kommentar in "Ordnung"ist? Und als Problem sehe ich das ehrlich gesagt nicht! :-D

Kommentar von Crustifire ,

hm? ich meinte damit, dass deine Frage in Ordnung ist. Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. zumindest wirkst du nicht auf mich wie einer dieser Internettrolle.....oder? ;)

Kommentar von bienenshine ,

Nein, bin kein Troll, *lachflash*

Kommentar von Crustifire ,

Ok Sorry. Ich habe nur langsam die Nase voll davon, dass mich Leute wie "Ichentjungferdich" fragen wie sich das anfühlt wenn man entjungfert wird. :D

Kommentar von Grobbeldopp ,

Crustifire, bitte erklär mir das mal mit bienenshine. Ich komme nicht mit. Bitte hab Mitleid :-)

Kommentar von Crustifire ,

Meinst du ihre allgemeine Frage zum Thema oder wegen ihrem Namen? Wegen ihrem Namen kam ich darauf, dass sie ein troll sein Könnte. ich stelle mir das so vor, dass sie sich vor ihren Pc setzt und sich einen neuen Accound erstellt weil sie erst vor kurzem mit ihrem alten Accouunt geblockt wurde. Also sie sitzt so vor ihre rechner und erstellt sich en Namen Bienenshine und will wieder irgendwelche unsinnigen Fragen im Internet stellen aber welche..... aber welche na klar! nach einem blick auf ihren Namen sofort die Antwort ...Biene, Biene ..natürlich ich frage ob ich bi binn oder nicht ......und soweiter. Für das andere kannst du dir ja die kommentare durchlesen.

Kommentar von bienenshine ,

Mein Account wurde noch nie geblockt und ein neuer aufgemacht, dafür habe ich schon zu viel geschrieben hier in diesem Forum. Unglaublich, kein Wunder, dass ich gezögert habe diese Frage hier reinzustellen. Aber ich belass es jetzt auch dabei, wozu sich aufregen.

Liebe Grüße!


Kommentar von bienenshine ,

Ich weiß auch nicht, wie ich weiter unten schon geschrieben habe, ich habe vermutlich mit Männern so viel Sch*** erlebt habe, dass ich vermutlich von denen genug hatte. Aber Frauen haben schon was. Hm, Mal sehen.

Kommentar von Crustifire ,

Wie alt bist du? Was für Sch+#++ Was für Typen? Es gibt so unglaublich viele Männer auf dieser Welt und du stempelst uns alle ab? Ich  muss protestieren. Ich z.B behandle eine Frau nur schlecht wenn sie es verdient hat 

Kommentar von bienenshine ,

Ahahah, :-D

Kommentar von Crustifire ,

30!! O.o. Man bleibt wohl doch für immer in der Pupertät. Was hast du angestellt, dass dich jeder Mann sch+#+ behandelt?

Kommentar von Crustifire ,

haha. So kommst du mir  nicht davon. Ich habs gesehen!

Kommentar von bienenshine ,

Wieso ist das so wichtig, wie alt ich bin? Sorry, aber das ist echt egal. Ich war zu nett zu den Männern, hab alles mit mir machen lassen, dann war's auch kein Wunder.

Was meinst du, dass ich immer in der Pubertät bleibe, nicht gerade nett??? ;-)

Kommentar von Crustifire ,

War auch nicht böse gemeint aber die meisten menschen entdecken eben während die Pupertät ihre sexualität. Dein Alter währe aus diesem Grund auch wichtig gewesen, weil esfür mich ebn mehr sinn gemcht hätte, wenn du 16 währst. Naja dann versuch es weiter. Es gibt so viele Männer....

Kommentar von bienenshine ,

Eben, ein Netter wird schon kommen! :-D 

Liebe Grüße!

Kommentar von Crustifire ,

Eben? ......Eben?? O.o Warum zum Henker stellst du hier fragen wenn dir das bewusst war? WTF!? Ok genug Internet für heute.

Kommentar von bienenshine ,

Das war es nicht, ich habe gezweifelt, Mann ist das anstrengend hier, Leute!!!

Kommentar von bienenshine ,

Man kann auch einmal über etwas diskutieren, wenn man nicht sicher ist und ich finde manche Frauen einfach extrem hübsch, ansehnlich, wie tomasand weiter unten meinte, es ist nicht immer alles so leicht. Ich werde sehen ob ich einen Mann oder eine Frau finde, du hast gesagt, es gibt so viele Männer, darauf habe ich geantwortet, eben, irgendein Netter wird wohl kommen, aber das schließt Frauen nicht, aus...nun wir werden sehen. Ich glaube aber nach dieser Diskussion auch, dass ich eher zum männlichen Geschlecht tendiere, also nicht bi bin und einfach nur die Schnauze voll hatte von den Männern, vielleicht habe ich geglaubt Frauen können einen weniger verletzen, aber naja...ist auch nicht immer so, deshalb, wird ein jetzt nur mehr ein netter Mann schon kommen.

Liebe Grüße!


Kommentar von Crustifire ,

Wolltest dich wohl eher ein wenig unterhalten. Es gibt zahlreiche Foren im Internet in denen man neue Leute kennen lernen kann. Frauen hübsch finden und mit einer Frau sex haben wollen ist etwas völlig verschiedenes.

Kommentar von bienenshine ,

Wenn ich mich unterhalten möchte oder neue Leute kennen lernen möchte, dann wäre ich in so ein von dir genanntes Forum gegangen, aber langsam reicht's mir hier jetzt, aber solche blöden Kommentare ist man ja schon von ähnlichen Themen hier gewohnt. Ich find's ehrlich gesagt geschmacklos und trivial. Unterstellungen und Vorwürfe zu erheben, über eine Person, welche man überhaupt nicht kennt, wenigstens @tomasand hat mir hier normal geantwortet und scheint meine Frage Ernst genommen zu haben und auch verstanden wie man sich fühlt. Ansonsten um nicht noch mehr den Anschein einer grundlosen Unterhaltung zuzustimmen, belasse ich es jetzt hier dabei. Wieder um eine Erfahrung reicher!

Liebe Grüße!

Kommentar von bienenshine ,

Sag Mal crustifire wie alt bist du, wenn du schon mein Alter weißt 

:-)

Kommentar von Crustifire ,

Zu jung! 10 Jahre Jünger um genau zu sein und vermutlich noch in der Pupertät. Und jetzt husch .. 

Antwort
von NoLimitsNoFun, 49

Bi bist du. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community