Frage von Gutefrage45, 21

H&M Bestellung?134?

Hey! Ich habe etwas bei dem online Shop von H&M bestellt und da ich es behalten möchte habe ich das Preischild schon abgemacht. Jetzt finde ich den bestell zettel nichtmehr womit ich überweisen möchte. Und weil alles so blöd bei mir läuft ist in meinem Email postfach keine Email mehr von H&M wo sie die Bestellung bestätigen. Was zum Teufel mach ich jetzt??

Antwort
von Friedel1848, 4

Du könntest bei H&M anrufen, im Internet findet sich auf deren Website sicherlich eine entsprechende Telefonnummer. Dann erklärst du dein Problem und mittels deines Namens und deiner Adresse wird man dir weiterhelfen können.

Du kannst auch an eine dort angegebene Mailadresse eine Email mit deinem Problem schicken. Dabei solltest du darauf achten, dass du Angaben machst, mit denen H&M deinen Kauf identifizieren und dir dann die verloren gegangenen Infos noch einmal zusenden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten