Frage von TUAKA, 12

H&M Bestellung zurückschickend?

Bevor ich mein Problem schildere, sage ich schon vorher, dass ich sowas noch nie in meinem Leben getan habe deswegen verzeiht mir, falls ich mich etwas dumm anstelle :D

Nun zu meinem Problem:
Ich habe eine Sache bei dem Onlineshop von H&M per Überweisung bestellt. Bezahlt hab ich noch nichts, allerdings möchte ich auch dieses Teil wieder zurückgeben.
Wie läuft das denn jetzt ab?
Hab natürlich noch den Liefergutschein und frage mich was ich jetzt genau abtrennen soll bzw. aufschreiben soll XD der Schein ist aufgeteilt in drei Partien und zusätzlich ist hinten ja noch so eine Retoure Aufkleber was genau soll man jetzt machen?
Theoretisch müsste ich ja nur die Versandkosten von 4,90€ bezahlen aber wie funktioniert das jetzt alles außer dass man jetzt alles Original verpackt undso? :D

Danke im Voraus xd

Antwort
von Almalexian, 7

Pack alles wieder ein und in den Karton was du zurückschicken willst, füll einen entsprechenden Retourenschein aus (da trägst du ein was du zurück schickst und ggf. warum) und mach das Paket zu. Kleb den Retourenaufkleber auf und geb es beim Paketdienst (zb. hermes, weiß gerade nicht was HM nimmt) ab.

Bezahlen tust du dann die Summe der Teile die du behältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community