H&M Bestellung waschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer Waschen, die Färbemittel können gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratsam wäre es die Kleidung erst zu waschen. 

Ich mache dies aber nie, da ich meinst dann gleich am nächsten Tag die Klamotte anziehe & diese dann eh in die Wäsche wandert. 

Und auch wenn sie erstmal in den Schrank wandert, wird sie erst nach dem ersten Mal tragen gewaschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles neu gekaufte wird bei uns grundsätzlich gewaschen da in manchen Stoffen gesundheitsschädigende Stoffe enthalten sind. Nach dem Waschen ist es meist raus oder soweit entfernt das sie keinen Schaden mehr anrichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissUnperfect95
22.09.2016, 07:23

Und wie wäscht du die Wäsche? Ganz normal oder etwas sanfter und kürzer?  

0

Ich wasche meine neuen Sachen immer zuerst, egal, wo ich sie gekauft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer waschen, besonders Unterwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich (als Junge) wasche die Sachen vor dem Anziehen nur, wenn sie aus dem Laden sind. Wenn sie aus dem Internet sind und es keine Gebrauchtwaren sind, dann hatte sie ja noch keiner an. Und dieses Zeug was in dem Stoff drinne ist bzw dieses Zeug, was man heutzutage "Stoff" nennt, bleibt nach dem Waschen immernoch erhalten ^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
21.09.2016, 22:17

ja sicher die Internetläden schmeißen die Retoureware einfach weg.

1

Waschen definitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung