H&M Bestellung unter 18

2 Antworten

Du kannst da noch nicht einkaufen, erst recht nicht, wenn es viel ist.Du bist noch nicht geschäftsfähig. Nimm Dein Geld und geh in einen H&M-Laden in Deiner Nähe. Da kannst Du die Ware erst mal begutachten und auch anprobieren.

is klar meine eltern wissen auch bescheid aber das heißt dass man mit dem account jetzt im grunde genommen gar nichts machen kann? D:

Es gibt leider keine Tipps, außer das es event. deine Eltern für dich bestellen können. Alternativ wäre Geschäft. Jedoch kann man im Internet, so auch bei H&Merst ab 18 Jahren bestellen