H&m Bestellung kommt nichts an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du meinst, dass dein Paket versendet wurde, hast du auch eine E-Mail bekommen. 

Das ist bei H&M so üblich. In dieser Mail steht, dass dein Paket unterwegs ist & der Link zur Sendungsverfolgung steht ebenfalls drin. 

Worauf ich hinaus will ist, dass du einfach auf den Link klicken kannst & dann siehst, wo dein Paket aktuell ist. 

Bezahlen musst du für Ware, die nicht ankommt, nicht. H&M ist aber ein seriöses Unternehmen & deine Ware wird schon noch eintreffen. 

Ansonsten einfach mal beim Kundenservice anrufen. Wenn das Paket jedoch unterwegs ist, kann der Kundenservice da auch nicht viel machen, ausser dir zu sagen, dass dein Paket unterwegs ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hast du schon bezahlt ? Ich würde dir aber empfehlen die mal anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. 

https://www.hm.com/de/customer-service

Wenn du nichts bekommst musst du auch nicht zahlen. Du hast einen Käuferschutz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?