Frage von Leabelieve1998, 426

H&M Bestellung, Abwicklung läuft was tun?

Hallo, ich habe am 19.06.16 was bei H&M bestellt und bis jetzt steht immer noch Abwicklung läuft. Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 357

Bei der Bestellung steht ein Versanddatum, dieses steht ebenfalls in der Mail zur Versandbestätigung. 

In den Zeitraum wird dein Paket versendet & bis dahin steht "Abwicklung läuft". 

Wenn dein Paket versendet wurde, bekommst du eine Mail mit der Versandbestätigung & kannst im Konto dein Paket verfolgen. 

Kommentar von Leabelieve1998 ,

Es wurde heute versandt aber ich kann es nirgendwo verfolgen!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Doch kannst du. In deinem Benutzerkonto gehst du auf die Bestellung & dann auf die Sendungsnummer. 

Dann geht er automatisch auf die Hermes Seite. Hab ein bisschen Geduld, denn nicht immer ist sofort die Verfolgung bei Hermes zu sehen. Und spätestens in 2-3 Tagen ist das Paket eh bei dir. 

Antwort
von OerbaDia, 306

H und M braucht Jahre also einfach abwarten. Die brauchen selbst für eine Mahnung Monate.

Antwort
von Jessi682, 272

Eigentlich schickt H&M dir dann eine Mail mit einer Bestellbestätigung und einem Lieferdatum. Ebenfalls bekommst du eine Mail, sobald die Ware versendet wird. Ich würde einfach nochmal nachhaken, ob die Bestellung richtig eingegangen ist. Liebe Grüsse!

Kommentar von Leabelieve1998 ,

Also die wurde heute versandt aber da steht nicht wann ich damit rechnen kann bzw wo ich sie nachverfolgen kann'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten