Frage von Lubar, 19

H&M Bestellung abgebrochen?

Hallo Leute, ich habe bei H&m bestellt und auch eine Bestätigung bekommen. Erst dann fiel mir auf, dass ich die falsche Zahlungsmethode gewählt habe. Ich bin dann auf der online Seite auf meine Bestellungen gegangen und habe jedes Teil einzeln gelöscht bis nichts mehr da war. Als ich wieder rein bin gab es keine Bestellungen mehr. Meine Bestelliste war leer. Ist die Bestellung somit abgebrochen oder storniert? Habe keine E-mail darüber bekommen.

Hoffe es kennt sich jemand aus. LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Ich würde mal ja sagen, denn es sind ja keine Sachen mehr vorhanden, die soe dir zuschicken könnten. 

Falls du es genau wissen willst, ruf beim Kundenservice an & frag dort nochmal nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten