Frage von Lilo626, 224

H&M alte Kleidung immer abgeben?

Hallo zusammen, letztens habe ich meinen Kleiderschrank ausgeräumt und habe einige Sachen, die weg können. Ich habe gelesen, dass eine Organisation von H&M Tüten von Altkleidern annimmt. Auch ist es egal, welche Marke die Kleidung hat. Das steht ja auch alles auf deren Homepage. Meine Frage: Kann man jederzeit in eine H&M-Filiale diese Tüten mit meinen Klamotten abgeben? Oder gibt es da einen bestimmten Zeitraum? (Wie diese Green-Recycle-Week?) Danke schon Mal für eure Antworten☆.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iDreamless, 197

Das mit den Tüten abgeben ist jetzt dauerhaft in den H&M Filialen eingeführt worden :)

Kommentar von Lilo626 ,

Vielen Dank

Antwort
von PrincessGaGaLis, 181

Ich bin der Meinung, dass es erst dauerhaft war & danach nur bestimmte Tage eingeführt wurden. 

Ich habe mittlerweile aber schon lange nichts mehr von gehört/gelesen.  

Antwort
von schleudermaxe, 185

Brockensammlung Bethel ist sehr dankbar für jede Kleiderspende und die holen oft auch ab. Kirchenbüro oder eben direkt anrufen.

Kommentar von Lilo626 ,

? Ich könnte meine Kleidung auch in den Containern abgeben, aber meine Frage bezieht sich ja auf H&M.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community