Frage von NoSmoKing, 130

H&M Rechnung Online bezahlen?

Hey,hab aws bei H&M per Zahlschein im Paket bestellt. Meine Frage ist ob ich die Daten online überweisen kann, also genau so übernehmen kann. Der Verwendungszweck ist irgendeine Nummer(also die Kundenreferenznummer) und adhinter mein Name, damit sollten sie es zuordnen können oder?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 98

Klar kannst du das machen... mach ich ausschließlich so

Antwort
von KaeteK, 86

Mach ich immer so..