Frage von loveyou188, 116

Hm .... frauen mache ich was falsch?

Guten Abend meine lieben Weis wirklich nicht mit wem ich darüber sprechen kann, da die anderen Leute in meinem umkreis schlecht für sowas da sind deshalb frage ich mal hier die Frauen sollten vorallem auf die Frage antworten. Also es geht um folgendes : Ich bin seit mehr als ein halbes Jahr single und wäre auch bereit was neues kennenzulernen nur klappt das irgendwie garnicht bei mir und es verwirrt mich ich bin nicht schüchtern ich spreche Frauen an habe mich auch in Chats angemeldet und schreibe auch dort da werde ich ignoriert, blockiert oder es wird immer sehr spät geantwortet da denke ich mir schon sofort die hat kein interesse lass es sein dann habe ich es in discos versucht shishabars und was auch immer es hat niemand sonderlich interesse gezeigt bisher bekam ich immer falsche Nummern dabei reden ganz viele eigentlich über mich wie gut ich aussehe( bekomme es mit durch meine schwester) und jede Frau die mit mir geredet hat konnte nur positives mitnehmen vorallem die Mädchen aus meiner Schule wissen das .Manche frauen kommen auch auf mich zu z.B durch Facebook aber nach einiger Zeit schreiben werde ich einfach blockiert ohne grund und sinn . Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach was neues aber es wäre schön mal mein bekanntenkreis ein bischen zu erweitern man könnte auch Freunde bleiben . Wurde auch von einer Gruppe Frauen beobachtet die Aufmerksam auf mich wurden als ich versucht habe mit erfolg herauszufinden wer die sind habe ich bemerkt ich wurde von den in Fb blockiert ganz komisch wisst ihr was das alles zu bedeuten hat? und falls ihr mehr Details zu meiner Person wissen wollt fragt wäre ganz super wenn ihr Antwortet was ich so falsch mache oder ob es an anderen Sachen liegt ?😣

Antwort
von Philinikus, 22

Bedrängst du die Frauen vielleicht etwas und schreibst vielleicht zu viel? Viele reagieren darauf genervt und da sie dich nicht wirklich kennen, blockieren sie dich, damit sie in Ruhe gelassen werden.

Du kannst ja auch mal Frauen direkt fragen, was du machen kannst.

Irgendwann wirst du schon eine finden, ein halbes Jahr ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm.

Antwort
von GildaG, 21

Ja wahrscheinlich bist du ein "fu_k boy" und hast Frauen mal sehr verletzt eventuell betrogen. Das verbreitet sich natürlich und kommt nicht so gut an. Das ist das einzige was Sinn ergibt bei dieser Geschichte!

Antwort
von loveyou188, 38

Ich schreibe nicht mit allen Frauen nur die ,die meinem Typ entsprechen und die die mich blockiert haben starren mich an  wenn die mich sehen an ich verstehe das nicht . Ich bin nie mit einer weiblichen begleitung unterwegs eher ganz allein

Antwort
von loveyou188, 51

Ich grabe keine Frauen an und mache auch wenig komplimente also nicht solche komplimente  wie boah bist du hübsch oder so sondern frage sie so ein bischen aus , wie z.B was machst du so freizeitlich so bischen kennenlernen ,wie sie als Person ist .

Kommentar von GildaG ,

Ja wie gesagt du bist wohl ein "FUxx Boy"

Kommentar von loveyou188 ,

Wenn ich ein fu boy wäre dann hätte ich hier nicht fragen müssen denn dann wärr die frage für mich geklärt ....

Antwort
von LuMo96, 39

Wie genau gehst du denn auf die Frauen zu? :)

Ich als Frau würde es komisch finden, wenn ein Mann mich plötzlich auf Facebook "stalkt".. vielleicht solltest du versuchen, deinen Bekanntenkreis durch Freunde von Freunden usw zu vergrößern?

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie du dich an die Frauen hin traust, deshalb kann man schlecht ein Urteil geben :D

Versuche nichts aufzuzwingen, selbst Freundschaft entsteht zufällig :)

Kommentar von Cakusso ,

Ich stimme dir zu. Und das Blockieren deutet auf eine zu große Motivation evtl. seinerseits durch Kommentieren von allen Bildern, liken aller Bilder etc,

Kommentar von loveyou188 ,

Wie meinst du das denn?

Kommentar von LuMo96 ,

Na wenn sie Person dich nicht so richtig kennt, dann kommt es komisch, wenn man alles liked und kommentiert, sowas nervt erstens und macht ein komisches Bild :)

Antwort
von loveyou188, 26

Wenn ich eine Frau sehe , die mir gefällt versuch ich erstmal Blickkontakt mit ihr aufzunehmen und wenn sie Signale von Interesse andeutet dann gehe ich hin und stelle mich ein bischen vor ich geh auch nicht hin und sage: boah bist du hübsch .

Antwort
von Whosyourbaba1, 39

ich glaube die meisten blockieren dich weil die von Freundinnen mitkriegen das du schon mit so vielen von den geschrieben hast 

schreib doch nicht mit jeder kein Wunder will niemand was von dir wenn du auch alles andere nehmen würdest du darfst ab jetzt keine mehr Anschreiben aber auch nicht zu schnell Komplimente machen das kommt so als ob du das zu jeder sagen würdest 

:) 

Antwort
von DiexgutexFee, 46

Ich glaube du bist zu aufdringlich.

Antwort
von xBorderlandsx, 41

Ich weiß net ob du so Einer bist, Aber mich nerven Kerle die mich voll übertrieben Angaben, mit übertriebenen koplimeneten oder auch Anspielungen. Kann ich Garnet ab . Also wie gesagt, das mag ich net, ob du so bist kp. Wenn ja vllt liegt daran wenn net, Dann weiß ich au net ^^

Kommentar von xBorderlandsx ,

*angraben ach ja und aufdringlichkeit is au nervig

Kommentar von loveyou188 ,

Tut mir leid das war ein bischen schnell geschrieben ,da ich etwas müde bin :(

Kommentar von xBorderlandsx ,

Hm is doch alles gut ^^ versteh net warum du mir das etz schreibst xD

Antwort
von eltenjohn, 46

du solltes unbedingt Kommata setzen, wenn du schon so lange texte tippst ... oder redest du auch so, wie du schreibst? ... Jesus, Maria und Josef !

Kommentar von FoxMcLeod ,

Hahaha hab mir genau dasselbe gedacht beim durchlesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten