H&m Aktueller saldo : 52 .00€ was bedeutet das?

3 Antworten

Ich kenne den Versand von H&M nicht - ich gehe davon aus das es eine Schuld ist Am besten Du rufst dort an und Fragst dort nach. Wenn Du alles bezahlt hast kann es eine Fehlbuchung sein und es wird geändert. Es gibt keinen Grund dafür das Du ein Guthaben dort hast.

Saldo kann plus oder minus sein, ob es Schulden oder Guthaben ist, ergibt sich aus dem Vorzeichen.

Normalerweise ist es ja so, dass der Rechnungsbetrag ausgewiesen wird, also das was man zu zahlen hat. Das wird als einfache Zahl geschrieben (wie auf dem Kassenbon im Laden). Wenn du Guthaben hast, wird ein Minus davor gesetzt. Wenn du im Laden viel Leergut abgibst und kaum was einkaufst, bekommst du auch Geld zurück und auch das wird mit einem Minuszeichen dargestellt.