Frage von Cimbomluuu2, 49

Mein freund hat Schluss gemacht

Mein freund hat Schluss gemacht :( Einfach ohne Grund wir waren seid 2 Jahren zusammen er hat gesagt er kann nicht mehr meine Freunde sagen er kommt wieder was meint ihr ich kann ohne ihn nicht et hat letztens nochmal Schluss gemacht und mich geblockt und diesesmal aber nicht...

Antwort
von konstanze85, 12

Ohne Grund hat er sicher nicht schluss gemacht. Kann aber sein, dass er Dir nicht bewusst ist.

Ach, sogar schon mehrmals? Na, da müsst ihr aber schon einige Probleme in der Beziehung gehabt haben.

Wenn er Dich sogar geblockt hat, dann hast Du ihn wohl zugetextet.

Im Grunde kannst Du gar nichts machen.

Vielleicht hast Du in einigen Wochen mal die Möglichkeit ihn anzurufen und in Rueh über den Grund zu reden (ohne betteln und ohne einen Neuanfang anzusprechen), aber jetzt passiert da gar nichts. Er will nicht und das hat er deutlich gezeigt.

Antwort
von Lilafee1989, 26

Er hat schon mehrfach schluss gemacht???? Was soll den das??? Lass dich nicht wie ich hin halten! Anscheinend weiss er das du eh wieder ankommst. Aus meiner Erfahrung aus meld dich einfach mal nicht auch wenn es schwer fällt. Entweder er kommt an und meldet sich oder nicht. Wenn er sich nicht meldet dann schreib ihn ab es gibt noch andere so schlimm wie es klingt bzw so schwer es auch fällt aber hast du wirklich lust mit jemanden zusammen zu sein der alle paar Monate wieder Schluss macht? Das hast du nicht verdient

Antwort
von Virginia47, 12

Dann lass es dabei und sei froh, dass du diesen unbeständigen Typen los bist. 

Antwort
von hauseltr, 13

Reisende Leute soll man nicht aufhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten