Frage von NalaLilly, 48

Was kann ich jetzt essen, ich habe noch Zahnschmerzen von meiner Zahnspange?

Hallo, hab heute meine Zahnspange reinbekommen(die untere feste). Es tut jetzt weh beim essen und ich wollte fragen ob jemand einen Vorschlag für mich hat was ich essen kann? Etwas leichtes zum machen und es sollte einigermaßen weich sein.

vielen lieben dank.

freue mich wirklich über jede antwort

Antwort
von thisisafangirl, 24

alles was weich ist und was man nicht groß kauen muss :) aber ich würde dir trotzdem empfehlen schnell anfangen richtig zu essen. irgendwann gewöhnt man sich dran

Antwort
von mellyyy58, 35

hey, ich würde dir empfehlen Kartoffelbrei, Suppen, Griesbrei etc zu essen. Denn da musst du nicht wirklich kauen, kannst es einfach runterschlucken.

Antwort
von frider123, 24

Am besten Pudding, Rühreier, Kartoffelbrei etc. ;)

Antwort
von RubberDuck1972, 29

- Rahmspinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei (oder pochiertes Ei)

- Milchreis mit gekochter Birne

Kommentar von Itsme29 ,

Rahmspinat?! Das bleibt doch alles in der Zahnspange hängen😨

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Ich hatte nie eine Zahnspange und in der Frage ging es um weiche Nahrungsmittel.

Man kann die Spange doch mit der Zahnbürste schrubben und mit einer Munddusche abkärchern. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community