Frage von LukasSeifen, 34

H@llo mir ist letztens aufgefallen, dass mein Laptop einen Pixelfehler hat. obwohl er mir nie irgend wie runtergefallen ist oder so. Der Laptop ist 3 Wochen ?

alt. Meine Frage ist, ob das die Garantie übernimmt und ob sich das lohnt?

Antwort
von LukasSeifen, 19

habe vergessen zu sagen, dass der pixelfehler auch nur ein Pixel ist also nur sehr gering. und dann müste die garantie das ganze pannel wechseln. das währe sehr viel Geld, für einen einzigen Pixel der schrott ist. ich habe angst , dass durch die garantie irgend etwas dazukommt. z.b. kratzer, oder ich meine Daten verliere.

Antwort
von 551755, 21
Die Garantie übernimmt es und ich würde es auch reparieren lassen.

ja klar lohnt sich das

mein handy hatte nach einem Monat Probleme sich mit dem wlan zu verbinden, ich habs eingeschickt und es wurde kostenlos repariert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten