Frage von kennyhorsti, 57

Hllo mein freund hat eine schlange und häutet sich schlecht deshalb wollte ich ihn wie im internet erklärt baden ich bekomm ihn nur nicht aus dem terra was tun?

Antwort
von fernandoHuart, 19

Wenn die Schlange nicht zu Wasser robben will, dann musst das Wasser zu Schlange kommen. Ein Bisschen Feuchtigkeit vertragen sie schon und es wurde ihm gut tun.

Manche Schlangen sind excellente Schwimmer(Scherz). Nee, so viel Wasser musst nicht sein dass es schwimmen musst.

Abgesehen davon wurde schon trockene Sand besser helfen beim Abschleifen des alte Haut.

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Warum sollte dein Freund sich häuten? Sieht er so schlimm aus?

Kann er nicht allein aus dem Terrarium klettern und baden?

Kommentar von kennyhorsti ,

Es geht um die schlange :'))

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ach, tatsächlich? Du wolltest ihn baden? Den Schlange also.

Na dann. Geschrieben hast du übrigens, dass dein Freund sich schlecht häutet und du ihn baden willst.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Antwort
von Harald2000, 32

Das ist übertriebene Fürsorge. Das erledigt die Natur schon von allein.

Kommentar von kennyhorsti ,

Er ist aber nicht in der natur sondern in meiner wohnung im terra

Kommentar von Harald2000 ,

Die Schlange ist aber ein natürliches Wesen - oder etwa nicht ?

Antwort
von KleineLady, 38

Wie du bekommst die Schlange ni jt ausm Terrarium?
Woran liegts
Terrarium ausräumen und am Kopf nehmen?

Kommentar von kennyhorsti ,

Er buddelt sich immer ein deswegen

Kommentar von DragonNerd ,

Dann buddle ihn wieder aus :3

Antwort
von MrSchmidt90, 33

Die Schlange einfach rausnehmen und sich dabei nicht in die Hose machen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten