Frage von XxEurofighterxX, 30

Hllo ich habe 2 Frage zu arma 3?

Hi ich wollte mal wissen wie mann bei arma 3 im jet am einfachsten gegner spotten und makieren kann. Wenn ich immer im jet spiele machen die anderen piloten schon immer gefüllte 100 kills und ich brauch erst einmal eine halbe stunde um überhaupt jemanden zu spotten und zu bekämpfen.

  1. Habt ihr irgend welche tipps für mich beim joistick fliegen im jet. Weil wenn ich jemand wesiert habe holze ich immer überall hin auser auf den gegner, gibt es daher irgendwas zu beachten bei den Einstellungen des joisticks?
Antwort
von Joviii, 25

Jet fliegen ist nicht einfach in Arma und es erfordert langes Training , spiel doch mal das Jet Szenario um einbisschen zu ueben 

Kommentar von XxEurofighterxX ,

Habe ich schon ich kann auch fliegen  bloß finde ich bei king of the hill immer keine gegner obwohl überall welche sind 

Kommentar von Joviii ,

Versuch es mal auf anderen Modis (koop etc.) ansonsten kann ich dir nur sagen das es bei jedem so war immer weiter machen irgendwann findest du die gegner

Antwort
von Lightking, 6

Versuch dich auf Fahrzeuge zu "spezialisieren". Es gibt immer so viele Panzer und Halbkettenfahrzeuge die dir als Infanterist auf den Sack gehen. Meistens markieren die Bodentruppen diese auch auf der Karte, du solltest sie ab und zu nutzen. 

Oft markiert ArmA 3 an sich feindliche Fahrzeuge/Truppen, diese sind dann in ihrer Fraktionsfarbe (CSAT bzw. Rot) auf der Karte sichtbar und zeigen kurzzeitig die Position an. Sonst solltest du auf Helikopter achten.

Jet fliegen in Arma 3 ist außerdem mega schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten