Frage von sophie123444, 58

Hllo ich bin 13 Jahre alt und habe ne Hündin Ich habe gerade gemerkt dass sie ein dicken und harten Bauch hat ich habe MEGA Angst bitte um hilfe?

Antwort
von Askkiller, 14

Ehmm ich glsub das ist soweit ich weiß normal. Geh sonstens mal zum tier artzt

Antwort
von Qochata, 28

den tierärzlichen Bereitschaftsdienst anrufen

Kommentar von sophie123444 ,

Ich habe es gerade meiner Mutter gesagt und gezeigt sie sagte aber nur dass wir noch warten sollen und dass sie ja vor ein paar tagen heiß war aber ich habe trotzdem mega Angst um ihr :(

Kommentar von Qochata ,

sage deiner Mutter, dass sich das ein Tierarzt angucken muss. Mit den heißen Tagen hat das nichts zu tun

Kommentar von sophie123444 ,

Meine Mutter ist ein sturkopf sie sagt eh wider dass sie keine schmerzen hat weil die sich gefreut hat gerade und dass wir erstmal gucken sollten

Kommentar von Qochata ,

vielleicht ist auch nichts schlimmes

Kommentar von sophie123444 ,

Ich habe sie gerade nochmal im Garten sie hat gerade klein gemacht 

Kommentar von sophie123444 ,

Jetzt geht sie auch normal ins Bett und geht sofort schlafen

Kommentar von sophie123444 ,

Ihr Bauch wird wieder weicher:)

Kommentar von Qochata ,

schön

Antwort
von sternenmeer57, 22

War sie denn heute schon kacken ?

Antwort
von vogerlsalat, 24

Zeig es deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten