Frage von carlotta2003h, 41

Wie schaffe ich es, in einem Film mitzuspielen?

Hallo, ich bin 12 und werde bald 13 und ich möchte gerne in einem Film mitspielen. Ich habe schon oft bei Musicals mitgemacht und hatte auch schon die Hauptrolle.

Es ist mir total wichtig.

Antwort
von FreedomJoy, 23

Hallo 😃

ich versuche dir deine Frage basierend auf deinen gegebenen Informationen zu beantworten:

1. Lass dich nicht demotivieren. Die meisten Leute hier auf GuteFrage und sonst wo sind leider mit negativer Energie gefüllt. Sie lassen ihre Träume nicht wahr werden und zweifeln an sich wenn es mal hart wird.

2. Wenn du eine erfolgreiche Schauspierin sein willst, schau dir die Werdegänge anderer erfolgreicher Schauspieler an. Du bist 13. Dir steht alles offen, jedoch musst du es wirklich wollen. Hinter jedem sichbaren Ziel steckt in den meisten Fällen viel Arbeit.

Wenn du es wirklich willst und an dich glaubst egal was andere sagen und deine Ziele hoch steckst, wirst du eine erfolgreiche Schauspielerin!

_________

Über die Kennzeichung meiner Antwort als hilfreichste Antwort würde ich mich unheimlich freuen 😊

Stay Strong!

Kommentar von carlotta2003h ,

Immer wenn ich filme schaue bekomme ich so eine sehensucht schauspilerin zu werden ich habe auch schon oft bei musicals die hauptrolle gespielt .

Kommentar von FreedomJoy ,

Her Carlotta 😄,

das ist ja schon mal ein erster guter Schritt :) Viele erfolgreiche Schauspieler waren auch auf diversen Schauspielschulen als sie so alt wie du oder etwas älter waren :)

Du kannst dich auch mal nach Castings für deutsche Kinderserien umschauen und dein Talent präsentieren 😊

Stay Strong 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten