Frage von Joungle, 84

Hllo ich bin 12 Jahre ald und ein Junge und ich habe schon schamhaarung ist das normal das man sich mit 12 schon selbst befridigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 55

Vor 100 Jahren wärs außergewöhnlich.Da hätteste aber besser geschrieben.^^Aber das kann man ja noch verbessern.^^ Nix passiert.Und heute ist es ganz normal.Es gibt 10 jährige die das tun und auch die Spritzer werden immer jünger.Dir gehts halt gut.^^ Beste Grüße

Antwort
von blueIibelle, 25

Ja, das ist normal, aber bitte keine Fotos davon ins Internet stellen! (Bezug auf deine Nacktbilder-Frage, die gelöscht wurde)

Antwort
von TheAllisons, 45

Wenn es dir Spaß macht, ok. Aber das musst du ja auch niemanden erzählen, weil es niemanden interessiert

Antwort
von Checker99, 45

Ist normal, war bei mir und anderen nicht anders

Antwort
von muckel3302, 5

Ja das ist normal, nat kann das bei manchen auch etwas später sein bzgl. der Schambehaarung, aber bzgl. der Selbstbefriedigung ist 12 guter Durchschnitt. Bei mir war es damals schon mit 11 was die SB angeht. Ist also nix unnormales bei dir und du musst dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten