Frage von Tuan2511, 57

Hllo es geht um meinen handy!?

Also ich habe ein S5 mini. Das Problem ist das ich ein fingerabdrucks an als sicherheit habe. aber ich komme ja natürlich immer rein, aber ich habe mein handy zuhause liegen gelassen und mein Bruder oder meine Schwester hat wahrscheinlich versucht in meinen handy rannzukommen. Deswegen komme ich nicht mehr in meinen handy rein. Es gibt auch noch ein sicherheitspassort, aber ich habe es leider vergessen.

Könnt ihr mir bitte helfen?Was soll ich machen?

Tuan2511

Antwort
von DennisAk, 12

Wenn du dich auf der Website(https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de) angemeldet und dein Handy ausgewählt hast, dann gehst du auf Sperren und dann kommt dieses Eingabefeld (Bild). 

Da wählst du ein neues Passwort.

Kommentar von Tuan2511 ,

genau aber dann warte lies mal bitte meine antwort wegen dem bild

Antwort
von Tuan2511, 7

wie komme ich dann weiter , also wo soll ich das paswort eingeben

Antwort
von DennisAk, 23



Dazu brauchst du deinen PC und dein Google Konto:

Logg dich im Android Device Manager ein

Links finden sich alle Geräte, die mit deinem Google.Konto verknüpft sind

Wähle dein Handy aus

Klick auf Sperren

Jetzt kannst du ein neues Passwort setzen




Kommentar von Tuan2511 ,

????

Kommentar von DennisAk ,

Sry, hat nicht gespeichert

Kommentar von Tuan2511 ,

wieso hast du das geändert

Kommentar von Tuan2511 ,

komme nicht weiter habe jetzt gesperrt aber sehe nirgendwo wo man das passwortgeschützt eingeben kann

Kommentar von DennisAk ,

Was passiert, wenn du den Homebutton drückst?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten