Könntet ihr mir mal eure Meinung sagen, wieso ihr exotische Haustiere/ giftige Reptilien nicht gut als Haustier findet oder gut findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich Binder Meinung,  daß solche Tiere in die Freie Natur gehören..Es gibt ja genug Tiere,  die man halten kann, aber nicht diese. Manche sind vor dem Aussterben bedroht, oder sind giftig, was dann sehr gefährlich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können gefährlich sein, weil man Reptilien, insbesondere Schlangen, nie einschätzen kann und sie dich vergiften/erwürgen können. Beweis: verschiedene Fälle in der Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, wenn du deine Antworten von gt abschreibst und es morgen in der schule vorlesen musst, wird die lehrerin oder der lehrer es spätestens dann merken, wenn du das nicht "richtig " erklären kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal im ernst. Das kannst fu doch wohl selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
02.03.2016, 19:13

Hab ich schon, nur ich finde meine schlecht.

0
Kommentar von MissBadabummtss
02.03.2016, 19:14

Dann schreibe es eben nochmal, solang bis du zufrieden bist. Uebung macht den Meister.

0

Der wichtigste Punkt zuerst:

Sämtlichen Exoten kann man gar keinen artgerechten Lebensraum bieten!

Es sei denn, man rüstet ein gesamtes Zimmer für die Tiere um. Inklusive Nachahmung des Wetters, der Beleuchtung, der Flora und Fauna. Das schaffen selbst Zoos nicht vollständig.

Von den Kosten wollen wir gar nicht erst reden.

Zweitrangig sind bei dieser Betrachtung die mögliche Gefahr, die von Exoten ausgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, finde ich nicht gut.

Wir sind übrigens nicht dafür da, diene Hausaufgaben zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung