Frage von Sylwia0508, 33

Hll zusammen, ich habe ein Wasserbett heute habe ich im Becken unter Materazem Wasser endekt bedeutet das die Materaze ein Loch hatt, oder schwitzt das Bett?

Antwort
von BigLittle, 21

Schwitzen ist gut! Da wirst Du wohl ein Leck haben. Bzw. Dein Wasserbettkern. Hast Du eine Katze? Unsere hat uns auch einmal eine nette Überraschung bereitet! Aber  mit einem Flickset sind kleinere Löcher relativleicht zu flicken. Wenn es größer oder gar im Bereich einer Naht an der Ecke ist, dann hast Du schlechte Karten und hoffentlich einen Wasserkern mit Garantie! Denn dann brauchst Du einen neuen Kern. Viel Glück!

Antwort
von Topic127, 20

Die MATERAZE schwitzt wohl kaum xD Vermutlich hat die MATERAZE ein Loch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten