Hlife zu straßenhund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann deine Frage nicht beantworten aber ich finde es total cool von dir was du da gemacht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Czbgnatasa
13.12.2015, 08:14

Vielen lieben dank :) 

0
Kommentar von JonasV
13.12.2015, 08:24

Mir gehts genauso :) der arme kleine muss ja schreckliches durchgemacht haben...

0

Wickel doch um seine Pfoten Verbände so kann er sich nicht kratzen oder probier es mal mit einer Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Czbgnatasa
13.12.2015, 08:18

Haben leider keine Verbände da aber selbst wen denke ich er würde sich sie abmachen :( und egal welche Creme oder salbe ich ihm Draufsicht er leckt sie alles wieder ab 

0

am besten Jetzt zum Nottierarzt gehen! (Bild fehlt Übrigens;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen hilft oder wenigstens eine Creme das die Haut sich beruhigt. Das ist gut was du machst. Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Czbgnatasa
13.12.2015, 08:16

Hab es mit bepanthen schon probiert hab auch extra eine wunderschöne salbe von meinem Sohn drauf die für einen Wunden popo is leider leckt er alles runter....

0
Kommentar von GerhardRih
13.12.2015, 09:00

Dann bastel eine Halskrause aus einem Eimer

0
Kommentar von GerhardRih
13.12.2015, 09:29

Dann bade ihn in Milch Öl Bad. machte lauwarm Wasser mit einem Liter Milch und ein Schuss Speiseöl

0
Kommentar von GerhardRih
14.12.2015, 23:15

Wie geht's dem kleinen?

0