Frage von 20Cazzy01, 121

Hlife zu meinen Männliches Glied?!?

Guten Morgen Leute, Ich brauche euren Rat was das ist. Ich habe auch oft nachgedacht ob ich das poste weil das mir Peinlich ist!! Ich habe öftere malle einen Ständer (Steifen) aber nicht so. Ich habe das schon vor 2 Monaten! Also normaler Weise ist mein Penis wenn er Steif ist so 12-14 cm (Bin 14) aber der ist viel dicker und ist knapp 20 cm und die Hoden sind auch dicker, und hält so 15-30 Minuten aus!!! Ist das normal? Mein Arzt hat auch keinen Rat was das sin sollte. (Ich hab mal mit ihn gesprochen!) ICH NEHME KEINE TAPETEN ODER SOLCHE MEDIKAMENTE!!! Ich fühle mich immer so unangenehm vor, und muss immer auf die Toilette/Umkleidekabine so schnell wie es geht das es keiner sieht ob Zuhause, Schule, Einkaufszentrum,..(Mein Lehrer weiß es deshalb darf ich öfters so lange auf der Toilette sein) Hat ihr ein Grund was das ist? Und nein, ich bin Stolz, Cool,... das ist totales Schwachsinn. PS. Ich habe das seit ca. 07.31 wieder 😓😓😓

Antwort
von BBTritt, 100

Tapeten sind normalerweise keine Medikamente. Aber selbst wenn, dann würden sie in dem Fall auch nicht helfen.

Da dein Arzt nicht weiß, was das sein könnte, wird hier auch niemand eine Antwort haben.

Im allgemeinen sind Jungs froh, wenn ihr kleiner Freund etwas größer als der Durchschnitt aufragt. Daher sollte das für dich auch kein Problem sein.

Antwort
von Matzko, 72

Wenn du oft für längere Zeit einen steifen Penis hast und dich das stört, dann geh auf die Toilette und verschaffe dir Erleichterung indem du bis zum Höhepunkt masturbierst. Auch wenn du noch kein Sperma haben solltest, ist es eine Entspannung im wahrsten Sinne des Wortes und dein Penis wird danach erst einmal wieder zusammenfallen. 

Solltest du schon Sperma haben (ich weiß dein Alter nicht), dann ist es um so besser, wenn du abspritzt, denn das hilft dir sehr und ist außerdem noch gesund. Sicherlich denkt dein Lehrer auch, dass du das auf der Toilette machst. Diesen Tipp hätte dir auch dein Arzt geben können, denn Ärzte wissen, dass das normal und gesund ist. 

Antwort
von steffen230, 73

Das ist eine sehr starke Erektion würde ich sagen

Kommentar von 20Cazzy01 ,

Und nun, was kann man darüber machen?

Kommentar von steffen230 ,

Gar nichts, das ist rein menschlich. Und mach dir keine Sorge wegen deinen Mitschüler*inne*n: Bei jedem Jungen sieht man mal ne Beule.
Deine Freundin wird sich bestimmt mal darüber freuen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community