Frage von Nachkatze111223, 46

Hlife, ziemlich dringend?

Als erstes ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich kenne mehrere Jungs mit dem Namen 'Jonas' und bin mit einem ziemlich gut befreundet. Wir schreiben nur quatsch miteinander. Ausversehen habe ich aber meinen Kumpel mit dem anderen Jonas vertauscht und ihm richtigem quatsch geschrieben. Am Ende hat er mir gedroht da er wohl meine Nummer nicht gespeichert hat und mich nicht kennt. Tja, - eig kein Problem, aber dieser Jonas ist ziemlich agressiv und geht auf meine Schule. Außerdem kann er ziemlich schnell rausfinden wer ich bin. Was soll ich tun, da ich jetzt bisschen Angst habe?

Antwort
von Aziz1812, 23

Ihm sagen das die Nachricht nicht an in war ! Und es nur ein Versehen war !

Antwort
von Masuya, 5

Hallo Nachkatze, 

was macht man wohl, wenn man etwas gemacht hat, was man nicht wollte? Richtig - die Situation aufklären, indem man sagt, dass man es einem anderen Jonas schreiben wollte. 

Es macht ja auch sonst keinen Sinn, warum du auf einmal diesen Jonas anschreibst mit irgendwelchem Quatsch, den er eh nicht versteht.. das wird er schon merken. 

Außerdem wird er dich wohl kaum Schlagen oder sonst was, nur weil du ihn angeschrieben hast.. 

Wie kann es eigentlich sein, dass du aus versehen ihm schreibst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten