Frage von SabiSafj, 31

Hlife, soll ich ihn fragen oder warten?

Hallo, Ich weiß einfach nicht ob ich ihn nach ein weiteres treffen fragen soll oder warten soll bis was von ihm kommt. Es ist ja schon Mittwoch. Das letzte mal haben wir am Freitag was gemacht. Das letzte und vorletzte treffen kamen quasi von meiner Seite. Das vorletzte schien aber eher wie eine zufällige oder. Das davor War von seiner seite. Er scheint schon interessiert zu sein. Antwortet immer und schreibt mich auch an. Fragt nach. Er sprach auch mal von "wenn wir dann soweit sind..." da wír das letzte mal intimer geworden sind ich aber noch nicht mit ihm schlafen wollte und ihm erklärt habe warum. Das mir Sex noch was bedeutet und ich ihn sehr mag. Er sagte darauf es bedeutet ihm auch was und er mag mich auch sehr. Er sagte auch dass er den abend sehr schön fand. Er wäre sogar noch gerne geblieben musste aber am nächsten tag in die schule, da er eine Weiterbildung o.ä. macht. Ich will ihn nicht vergraulen, weil er denkt das ich klammer o.ä

(Habe mir aber sehr lange Zeit gelassen bis ich dem 1. Date zugestimmt habe)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 5

Derweil das Interesse von diesem Jungen ganz offensichtlich auch vorhanden ist, so könntest Du das Thema „ nächstes Treffen „ bei der nächsten Gelegenheit schon auch auf die Tagesordnung bringen zumal es auch nichts bringt wenn der eine darauf wartet, das der andere sich regt und bezüglich Klammern kann ich so wie Du die Gegebenheiten schilderst bei dir auch keine Spur entdecken.  

Antwort
von CocoS2020, 11

Ich würde noch 1 bis 2 Tage warten und nur mit ihm schreiben und warten ob er vielleicht nach einem Treffen fragt ... und wenn nicht dann einfach selber fragen :D

Antwort
von Linamagihn, 7

Probieren geht über Studieren :)
Frag ihn doch einfach, er sagte doch schon das er den Abend auch ganz toll fand, also wird er bestimmt zu noch einem treffen nicht "nein" sagen :) Ich denke, so schnell wird er nicht glauben das du klammerst^^

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten