Frage von SabiSafj, 54

Was hilft gegen schuppige Haut?

Hallo, Ich habe sehr schuppige haut am ganzen Körper. Habe ich eine schwarze Hose oder ein schwarzes top an und ziehe es aus ist es voll mit weißen schüppchen. Ich Creme mich ab und zu mit Feuchtigkeitscreme oder Kokosöl ein. Da ist es dann einen tag gut danach fängt aber alles wieder von vorne an. Ich trinke leider auch viel zu wenig bemühe mich aber wirklich sehr wenigstens 1,5 l zu schaffen. Gelingt mir leider nicht immer.

Hat jemand vill tipps? Es ist wirklich nervig und auch nicht schön

Antwort
von uneCroquette, 25

Entweder du benutzt ein Peeling (kannst du bei dm/müller/etc. kaufen oder ganz einfach selber machen: mit Zucker und Öl [kannst auch auf YouTube schauen])

Oder spezielle Shampoos(Die gibt es auch in drogeriemärkten oder in Apotheken)

Antwort
von babyyy65, 28

Benutz ein Peeling(kannst du dir selber machen aus Zucker und Öl) und creme dich danach ein

Antwort
von DistelsternXDXD, 31

Versuch es mal mit Schuppenshampoo

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Auf der Haut? Achso. Mhh genau 😂

Antwort
von MissAnonym1994, 27

Peeling !'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten