Frage von miraEinhorn, 63

hlife meine mutter hat demenz und mein bruder ist behindert und ich weiß einfach nich was ich machen soll?

hilfe

Support

Liebe/r miraEinhorn,

wenn es Dir tatsächlich ernst ist und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, welchen Rat Du in Deiner Situation suchst.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Meine Mutter hatte nen Schlaganfall, meine Schwester ist 100% behindert. Wer mir geholfen hat war der Hausarzt denn der kennt die Stellen an die du dich wenden mußt.

Antwort
von gasupidupi, 41

Hast du irgendwelche Verwandte die dir helfen können?

Kommentar von gasupidupi ,

Oder brauchst du nur aufmerksamkeit?

Kommentar von Kometenstaub ,

Davon gehe ich leider eher aus......:-( 

Das Team von GF aber wohl nicht.....

Antwort
von dogmama, 24

frag die Ärzte!

Antwort
von TheAllisons, 33

Es gibt Hilfsorganisationen die können dir helfen.

Antwort
von Kometenstaub, 27

Du bist nicht im entferntesten witzig.....  :-((((((

Kommentar von miraEinhorn ,

das ist kein scherz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten