Frage von Fruit26, 61

Hlife mein schlafritmus ist im a**** und Montag ist wieder schule und vor 4 Uhr morgens kann ich nicht einschlafen auch könnt ihr mir gUte tippst geben?

Antwort
von Woropa, 15

Nimm vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad, das macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch. Kuschel dich gemütlich in deine Bettdecke, leg dich in deine übliche Schlafposition und versuch an irgendetwas Angenehmes zu denken. Grübel nicht über Probleme nach, das hält dich nur vom Schlafen ab.

Antwort
von tlswiss, 26

Entweder du gehst jz nicht schlafen bis heute abend also in 19h gest du erst wieder schlafen
Oder
Du gehst jz schlafen dan machst du heute mittag viel viel sport dan wirst du automatisch müde und gehst um 9-10 uhr abends schlafen

Antwort
von elamydear, 18

Du bleibst sehr lange wach und am Abend bist du dann müde.
Oder schläfst ganz wenig.

Antwort
von AnnnaNymous, 40

Selbst wenn Du am Sonntag nicht schlafen kannst, ab Montag ist alles wieder im Rhythmus.

Antwort
von DavidsAccount, 17

Entweder du quälst dich müde durch diese nacht & gehst sonntag abend früh pennen. Oder du machst die nächste nacht durch und quälst dich müde durch den montag...

Antwort
von thinkfirst, 12

Wenn du müde wirst lege dich sofort ins Bett. Dabei sollte kein TV, PC oder Radio in deinem Zimmer laufen!

Versuche am Sonntag morgen zu deiner üblichen Zeit aufzustehen, so wie an den normalen Sonntagen wärend deiner Schulzeit.

Ab Sonntag spät nachmittags keinen Tee oder Kaffe trinken.
Möglichst nicht zu fettes oder zu süßes zum Abendbrot bzw. danach essen.
Bereite alles was du für Montag morgen brauchst bis 20 Uhr vor.
Keine aufregenden Abendfilme oder PC-Spiele vor dem zu Bett gehen.

Gehe zu deiner gewohnten Zeit ins Bett.

Antwort
von scintilla88, 11

Das wird schon wie all die Jahre zuvor auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten