Frage von shadowflowerpow, 71

Laufwerk C wird überprüft und repariert?

Guten Tag,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe etwas von meinem Laptop auf einen USB-Stick kopiert. Daraufhin hat sich der Laptop aufgrund eines Windows-Fehlers abgeschaltet, das ist aber nichts mehr neues. Nun meine Frage: Kann sich durch diesen Vorgang (oben beschrieben) die Festplatte LÖSCHEN? Oder etwas verschlimmern? Ich frage, weil der Laptop schon seit Tagen spinnt und vielleicht deswegen nicht mehr richtig funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 52

Nein das ist nichts schlimmes. Es wurden vielleicht einige Windows Dateien beschädigt und diese werden ggf erneuert und wiederhergestellt. Deinen Daten passiert nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community