Hlife. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich auf den Abiball gehen soll oder nicht, was würdet ihr vorschlagen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GEH. Ich bitte dich geh hin. Ich bin in der siebten und wir machen den abiball in der siebten...und ich bin nicht hingegangen weil meine freundinnen auch nicht hinwollten..glaub mir wir haben einiges verpasst, ich bereue es soooo sehr und werde es auch immer bereuen. Sowas ist einmalig und bleibt ewig in erinnerung. lg. selly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht geht wirst du dir entweder kurz dnach oder lange Zeit danach dir selbst einreden dass du ein feigling bist. Tu ir das nicht an und gehe einfach dahin. Es schadet nicht es bringts glaub mir, statt zuhause rumzuhocken und abzukacken, würde ich mich bereitmachen und auch darauf gefasst machen ein Mädchen vielleicht auch klarzumachen. Sowas gibts nicht oft so gib dir mut, ich drücke dir die Daumen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner war auch vor zwei oder drei Tagen, bin nicht hingegangen. Man verpasst da nichts, außer Tonnen von besoffenen Dummschnackern und Losern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?