Frage von VetroHD, 52

Hlife! Ich habe mir einen neuen PC Gekauft und habe mir minecraft gedownloadet.Damit ich aber mit shader spielen kann wollte ich mir darauf hin optifine?

Hilfe ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe mir minecraft gekauft. Damit ich aber mit shader spielen kann wollte ich mir optifine instalieren. Aber wenn ich wie bei meinem alten PC doppel clicks drauf mache öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster. Was soll ich machen??

Ich habe Windows 7

Antwort
von B4SH4, 16

Rechtsklick auf die Optifine.exe und dann Öffnen mit und da Java auswählen und es öffnet sich. Es gibt auch genügend Tut's im Internet.

Antwort
von DatSapu, 32

Java auf den neusten Stand bringen. Mal ein Anitvirus laufen lassen und versuchen die Datei als Administrator zu öffnen.


Antwort
von Eisenbahner0, 5

Mt java öffnen

Antwort
von btkiller7269, 16

Vielleocht mal die pc daten aufschreiben um eine vollastung auszuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten