Hlife, ich bin total in einen Jungen verliebt, aber hässlich, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du schreibst dein Schwarm. Dann seid ihr noch nicht zusammen. Kennt er dich oder hat er dich schon mal gesehen? Sorry wenn ich das so direkt frage. In beiden Fällen wirst du ihm die Wahrheit sagen müssen. Das ist sehr mutig aber ich denke auch er soll wissen worunter du leidest. Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit, als dein Freund sollte er dich unterstützen. Falls er dich dann verlässt, wäre das keine einzige Träne wert und du weißt gleich, ob er dich wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twerkitlikeme
30.06.2016, 03:14

Es ist mir peinlich darüber zu reden. Niemand weiß darüber Bescheid. Ich habe es seit fast 7 Jahren und hab angst mich jd anzuvertrauen. 

0

also um deine Panikattacken zu überwinden, solltest du das machen, was meiner Vater getan hat. er hatte sehr viele schlimme Panikattacken. Eines Tages ist er in einen Anfängerkurs zum Gitarrenspielen gegangen und hat dort die wichtigsten Griffe innerhalb weniger Tage gelernt. Dann hat er sich eine Gitarre gekauft und immer wenn er merkt, dass er ein bisschen Angst bekommt und eine große Panikattacke sich anbahnt, setzt er sich vor einen laufenden Fernseher und übt Griffe auf seiner Gitarre. So muss er sich stark konzentrieren und macht das so ca. 30 Minuten. Angst braucht den ganzen Kopf. Wenn Du Dich durch viele Eindrücke ablenkst, kann es sein, dass die Angst keinen Platz hat und wieder verschwindet.

Ansonsten würde ich deinem Freund eine SMS schreiben, in dem du über deine Krankheit berichtest (aber ohne Fachwörter) und einfach schreibst, was du getan hast. Dann ist er nicht so geschockt und kann es eher nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteck dich nicht! Sag ihm was dir auf dem Herzen liegt und gehe offen auf ihn zu. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er diese schwierige Zeit mit die gemeinsam überstehen. Wenn er dich dann jedoch verlässt, weißt du wenigstens woran du bist. Und nach ein paar Tagen der Traurigkeit und paar Bechern Eiscreme wird es dir besser gehen und du wirst erkennen das er nicht der richtige war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truetalk23
30.06.2016, 03:08

genau!!!

0
Kommentar von DeniiisFB
30.06.2016, 03:08

Wieso nutzt man ein Megan Fox bild ? 😂

0
Kommentar von ihatert
30.06.2016, 03:08

Bullshit

0
Kommentar von twerkitlikeme
30.06.2016, 03:09

Ich habe die Krankheit seit jahren und niemand weiß etwas darüber. Nicht mal meine Eltern. Ich traue mich nicht darüber zu reden. Es ist mir total peinlich. 

0

glaub mir mit 24-25 siehst du besser als er aus also versuch es oder lass es aber es wird der tag kommen wo der es bedauern wird dich nicht genommen zuhaben ;) kenne das selber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich deswegen verlässt, kannst du ihn doch eh in die Tonne kloppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twerkitlikeme
30.06.2016, 03:08

Wer will mit einem psychisch gestörten Menschen zusammen sein? 

0
Kommentar von liquorcabinet
30.06.2016, 03:10

Ich dachte diese Krankheit würde  nicht bedingt aus einer psychischen Störung resultieren, aber okay : Wenn du an dir arbeitest und er nicht unter deiner Krankeit leidet (und er leidet wohl kaum darunter, wenn du mal ästhetisch ein paar Macken aufweist), dann würde ich mir keine großen Gedanken machen. Du bist ja kein Soziopath - da sähe es schon anders aus.

0
Kommentar von liquorcabinet
30.06.2016, 03:13

Wenn du so wenig Selbstwertgefühl hast, dann wundert es den User wahrscheinlich nicht, dass mit deinem geringen Selbstwertgefühl auch große Verlustängste einhergehen und ja.. Das kann sich sehr negativ auf eine Beziehung auswirken. Deswegen: Arbeite an deinem Selbstwertgefühl!

0
Kommentar von liquorcabinet
30.06.2016, 03:21

Gehst du denn zu einem Therapeuten und arbeitest aktiv an dir? Ansonsten wird es ja auch nix.?

0

Wenn er dich deshalb verlässt ist es vielleicht auch besser so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Krankheit Trichotillomanie ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
30.06.2016, 03:06

Da rupft man sich Körperhaare zwanghaft heraus.

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
30.06.2016, 03:06

das man quasi probleme mit sich selber und seinem erscheinungsbild hat und sich dann selber haare rausreißt

0
Kommentar von 2Tupacalyps3
30.06.2016, 03:06

einfach mal googlen! -.-

0
Kommentar von twerkitlikeme
30.06.2016, 03:06

ZwangskrankheiT. Hab ständig den drang dazu mir Haare auszureißen. In meinem Fall augenbrauen und Wimpern. Aber Wimpern bessert sich.

0

Was möchtest Du wissen?