Frage von SabiSafj, 227

Hlife haarkreide geht nicht raus?

Hallo, Ich habe blond gefärbtes Haar und bekomme die pinke haarkreide nicht mehr raus. Alle anderen Farben sind rausgegangen nur Pink nicht. Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche speziellen Shampoos o.ä.? Will sie nicht unbedingt komplett färben. Abschneiden ist keine Option.

(Ps.: haare habe ich schon mehr mals gewaschen aber auch gut 3 Wochen später ist die Farben immer noch da)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThaliaLoren, 163

Oh je das Problem kenn ich :D

Du nimmt Spülmittel (gleiche Menge die du sonst für Shampoo nimmst) und mischt es mit Backpulver (Verhältnis 1:1) 

Auf die Farbe und 30 - 60 min einwirken lassen. Ausspülen und nochmal mit Shampoo waschen. Dann sollte es raus gehen :) 

(bei mir hat das geholfen :))

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 171

Versuchsmal mit reingungs oder schuppenschampoo.

Antwort
von janoderso, 176

ohhhh gott...genau das problem hatte ich, aber leider hab ich auch nichts gefunde... hab sie mir einfach in ner aneren farbe gefärt aber ich glaube das willst du nich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community