Frage von EdyderKeks, 25

Hlife für Erstellung von blender-intro?

Hallo.Ich möchte ein Intro machen für jmd besonderes aber ich weiß leider nicht wie es geht hab mir Videos angeguckt auf yt habs aber nicht kapiert :C könnte mir jemand es mir vielleicht beibringen? BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

Schau dir vielleicht mal mein Tutorial an:

Ist so als Anstubser für eigene Intros gar nicht schlecht.

natürlich gibt es tausende von Arten, wie man ein Intro gestalten kann, es gibt nicht nur Text-Intros, man kann die Physik-Engine von Blender nutzen, Flüssigkeiten und und und

Antwort
von JoeKaza, 13

Tutorial auf Blender: Lad das Template runter, dass du haben möchtest. Such dann nach "Best Blender settings intro" auf YouTube

Kommentar von EdyderKeks ,

ja aber ich möchte eins erstellen

Kommentar von JoeKaza ,

Tutorial anschauen wie man eins erstellt

Antwort
von EvaBrrrraun, 15

Holdir professionelle Hilfe!

Kommentar von EdyderKeks ,

von wem :C