Frage von Lanasxina, 70

Hlife Finger nägel fast komplett weg?

Also meine Freundin hatte sich gelnägel machen lassen was aber Acryl nägel waren und sie hat die selber abgemacht jetzt aber hat sie an einigen fingern keine nägel mehr sie meint es blutet und tut sehr weh sie ist schon mega am weinen und weiß nicht was sie tun soll kann jemand vielleicht helfen? Weiss jemand ob man irgendwas dagegen tun kann gegen die schmerzen oder damit die schneller wachsen kennt da irgendwer Tricks? (Auf dem Bild sind noch mal ihre nägel zu sehen leider sieht man es nicht so gut aber in echt sieht es wirklich sehr schlimm aus)

Antwort
von ms0303, 36

Ich benutze selbst der nagellack mircocell, er ist super gut. Ich hab früher Nagel gekaut.. und seit ich der nagellack benutze wachsen meine Nägel brutal!
Viel Erfolg!

Antwort
von aufabwegen666, 37

Wichtig ist, das ein wenig Fingernagek übrig ist, sonst wächst das Nagelbett zusammen und der neue Nagel kann nicht nachwachsen!

Ist erwirklich ganz weg?

Kommentar von Lanasxina ,

Also Nein ganz weg nicht aber da sind fast gar keine nägel mehr dran sie sagt es tut bei allem weh was sie tut und sie ist nur noch am weinen und ich möchte ihr irgendwie helfen weil sie tut mir so leid deswegen  

Kommentar von aufabwegen666 ,

Einfach Kühlen oder mit einer Wund- und Heilsalbe einreiben (z.b. Bepanthen). Das brauch ein bisschen.

Alternativ hilft das Vitamin Biotin! Das kannst du Ihr besorgen aus jeder Apotheke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten