Hlife blöde Situation. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, das, was du jetzt spürst, sind wohl Erinnerungen an deine Gefühle, die du in der Vergangenheit für ihn hattest. Das ist jetzt ein bisschen verwirrend für dich, weil sich dein Empfinden für ihn geändert hat. Möchte jetzt nicht deine Wirkung auf das männliche Geschlecht mindern, aber sein vermehrtes Interesse jetzt an dir könnte auch davon kommen, da du nun schwer für ihn erreichbar bist. Er hat seine Chance gehabt und nicht zugegriffen. Der neue Freund macht dir keinen Kummer. Bei ihm fühlst du dich wohl und kannst dich fallenlassen. Man darf den Gewohnheitsfaktor nicht unterschätzen - der wirkt wohl jetzt noch bei dir deinem Exfreund gegenüber. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit dem neuen was an und sobald es was tolles wird, ist dein Ex wie vergessen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?