Frage von SabiSafj, 40

Hlife blase gelaufen?

Hab mir letzte Nacht eine blase gelaufen, weil hohe schuhe am volksfest vill doch nicht so ne gute Idee sind. Die blase ist am Fußballen beim großen Zeh. Also eine Fläche auf de man ständig drauftritt. Und klein ist sie auch nicht Grade aber auch nicht riesig. Ich bin im Moment noch bei einer Freundin und ich weiß nicht ob sie ein blasen Pflaster hat. Ich muss aber iwie noch zu meinem Gleis kommen um heimfahren. Ich habe zum Glück noch airmax dabei aber die blase sitzt echt ungünstig. Aufstechen will ich sie auch nicht

Antwort
von KatzenEngel, 13

Und was möchtest Du jetzt wissen? Wie Du heim kommst? Immer einen Fuß vor den andern....

Alles Gute :)

Antwort
von Capo94, 19

Und was ist jetzt die Frage?

Wenn du die nicht aufstechen willst musste wohl damit leben das die da ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community