Frage von Jason161, 31

Hlife bei online Bewerbung?

Hallo. Ich möchte mich online beii einem Unternehmen bewerben. Ich muss die Datein als .pdf einfügen. Das Zeugnis und die anschreiben nimmt es an. Dann muss ich muss3 .pdf Dateien zusätzlich anhängen wo man Zeichnungen von mir sieht (Gestalter für visuelle Marketing). Bei diesen anhängen kommt die Meldung : File Name cannot contain ehe following : <>?!/*. Der Dateiname ist Bilder..pdf

Antwort
von Piadora, 21

Du hast dort hinter Bilder einen Punkt "." zuviel. Ich denke, dass dort der Fehler liegt. Denn übersetzt heißt es "Der Dateiname darf diese Sonderzeichn nicht enthalten <>?!/*.

Und Deine Datei heißt Bilder..pdf

Benenne sie einfach um in Bilder.pdf und es müsste klappen.

Viel Erfolg!

Kommentar von Jason161 ,

Danke für die schnelle Antwort.  Ich hab mich in der frage verschrieben.  Ich habe es mit einem Punkt geschrieben.  Und der eine punkt vor PDF ist ja automatisch da oder?. 

Es geht immer noch nicht 

Kommentar von Piadora ,

Würde die Datei einfach nochmal unter einem neuen Namen speichern, z.B. Proben. Es ist richtig, dass die Dateiendung .pdf dann selbst angehängt wird. Vielleicht sind es auch zuviele Dateien? Dann würde ich versuchen, das Anschreiben und Lebenslauf zusammenzufassen in eine Datei und die Bilder in eine weitere. Mit dem pdf-creator geht das ganz gut.

Ich hoffe, es klappt jetzt. Finde das auch voll nervig, wenn man kurz vorm Abschicken ist und das "Zeugs" geht nicht so wie ich will. Also Daumendrück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten