Frage von Konstruktiver22, 11

HlifE bei einer Traum deutung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreaxydragonJay, 9

http://www.traumdeuter.ch/

Antwort
von BalTab, 5

Die allerwenigsten Träume bedeuten irgendetwas, wenn sie etwas bedeuten, haben sie einen konkreten Bezug zu deinem Leben und zu Ereignissen. Man könne deine Traum nicht mal deuten, wenn man den WÜSSTE!

Die Traumdeutungsseiten im Internet oder die entsprechenden Bücher sind Humbug