Frage von dia36, 56

Hlife alle sind dicht?

Hallo Ich bin auf ner party und alle sind hackvoll außer ich ... langsam eskalert die Stimmung :D Was soll ich machen ? Hilfe ich muss noch 7 srunden mit denen aushalten :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdiotvonNatur, 32

Geh einfach. Parties sind soziale Events und wenn du dabei (ob direkt oder indirekt ist egal) ausgestoßen wirst ist das Vorhaben hinfällig.

Falls du wirklich dableiben musst, suche dir Abseits vom Geschehen eine Beschäftigung oder übernachte derweil im Auto...

Falls du dich nicht absondern willst, kannst du versuchen mit den anderen weiterzufeiern. Die Stimmung ist ansteckend, also musst du nicht einmal Alkohol trinken.

Antwort
von MissAnonymos, 9

Versuch einfach die Situation in den Griff zu bekommen und falls das nicht klappt kannst du nichts machen ausser Videos zu machen und die am nächsten Tag daran zu erinnern ;)

Antwort
von HallOfCrazy, 20

7 Stunden? ich wurde sagen du hast 2 Möglichkeiten du bist der boss und regelst alles oder du verschwindest einfach weg

Kommentar von dia36 ,

Ich glaub ich hau ab .... 

Kommentar von HallOfCrazy ,

Okey

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 22

Das heißt außer mir. Und herzlichen Glückwunsch du bist noch nicht völlig abgestürzt sei stolz auf dich

Kommentar von dia36 ,

Das hilft mir nicht weiter ...  wie soll ich 6 Stunden mit ein paar besoffenen in nem kleinen Zelt überstehen :(

Kommentar von Matermace ,

Nur weil man besoffen ist ist man nicht völlig abgestürzt...