gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hlfe! Frage zu Handy; Sony Ericsson k850i!!

gefragt von kristian58 am 07.10.2008 um 13:50 Uhr

ich habe ien problem. wenn mich jemand anruft auf mein sony ericsson k850i handy dann kann ich nix hören was die person, die anruft sagt. aber die person die mich anruft kann verstehen was ich sage... und wenn ich jemanden anrufe kann ich nix hören....habe versucht bei den einstellungen und anrufoptionen zu schauen konnte aber nix ändern...im büchlein zu dem handy konnte ich auch nix hilfreiches finden...brauche dringend hilfe! was kann ich tun? soll ich zu media markt (dort wo ich es gekauft habe) latschen und es gleich zur reperatur abgeben lassen, was aber soll ich denen sagen...die info-rückannahme-stellen-leute sind immer ziemlich unfreundlich...

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19108)
sony ericsson (969)
sony (852)