Frage von MeliMM100216, 84

Hilfe bin ich schwanger o nicht?

Hallo und zwar ich hätte am 20.11.16 mein Periode bekommen solln, jetzt sind schon 7 Tage vergangen und ich habe sie immer noch nicht. Habe auch schon einen Test gemacht der negativ war.. Kann es sein das ich schwanger bin? Was eigentlich auch nicht sein kann da mein Freund zu 99,9% unfruchtbar ist.. Ich bitte um Hilfe.. Wünsche mir so sehr ein Kind..

Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 24..

Antwort
von Schuhu, 36

Eine kleine Möglichkeit besteht, dass du schwanger bist. Aber hoffe nicht zu sehr darauf, dann ist die Enttäuschung zu groß. Und diese emotionalen Achterbahnfahrten kannst du nicht gebrauchen, wenn du versuchst schwanger zu werden. Sprich mal mit einem Arzt über Möglichkeiten, wie ihr ein Kind bekommen könnt.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Wenn, dann bist es es wohl kaum von deinem Freund?

du hast die Frage im Juli schon mal gestellt,meinst du, daß sich inzwischen etwas geändert hat, bzw. daß er inzwischen nicht mehr "zeugungsunfähig" ist?

Kommentar von MeliMM100216 ,

Wieso soll es dann wohl nicht von meinen freund sein? Ich habe ihn nicht 1 mal betrogen; habe keinerlei Grund dazu! Er ist tagtäglich und rund um die Uhr bei mir weil wir zusammen wohnen. 

Ja ich habe diese Frage schon mal gestellt da waren es 5 tage, danach ist meine periode auxh gekommen aber jetzt sind es 7 tage und ich hab keinerlei Anzeichen dafür das ich meine Periode bekomme! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sag mal, willst du mich nicht verstehen?

Er ist zu 99.9 % zeugungsunfähig!

Geh zum Fa u. frag den, ok?

außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten um schwanger zu werden, ich habe dir keinesfalls unterstellt, daß du ihn betrogen hast, nur kommt mir in deinem Fall die Frage etwas absurd vor!

Antwort
von sihnchen, 14

Du bist ganz sicher nicht schwanger. Der Test würde schon längst richtig positiv sein. Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Warte einfach paar Tage. Die Periode wird schon kommen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten